Was gibt es Neues bei TimoTango?


NEU!

Bald kommen neue Veranstaltungen.


11.-12. Juli 2015: Milonga Workshop

Neuer Milongaworkshop mit Timo und Christina. Es gibt noch freie Plätze!

Mehr Info und Anmeldung. Ort: Nostos Tango, Rohrbacherstr. 8, 69117 Heidelberg.

Termin: Samstag den 11. Juli, 18:30-20:30 Uhr und Sonntag den 12. Juli, 11:00-13:00 Uhr.

4. Juli 2015: DJ Timo in Bosselonga

Am Samstag den 4. Juli legt wieder Timo die Musik in einer Milonga an. Es verspricht wieder ein sehr schöner Abend zu sein. Wir freuen uns auf Euch!

Ort: Nostos Tango, Rohrbacherstr. 8, 69117 Heidelberg. Beginn: 21:30 Uhr

20. Mai 2015: Neuer Anfängerkurs

Am Mittwoch den 20. Mai 2015 eröffnet Timo einen neuen wöchentlichen Anfängerkurs in Heidelberg! Es gibt noch freie Plätze!

Ort: Im Bosseldorn 23A, Heidelberg. Beginn: 19:15 Uhr.

28. März 2015: DJ Timo in Bosselonga

Am Samstag den 28. März 2015 legt DJ Timo Tango-Musik in "Bosselonga" in Heidelberg auf! Es verspricht wieder ein sehr schöner Abend zu sein. Kommt vorbei!

Ort: Im Bosseldorn 23A, Heidelberg. Beginn: 21 Uhr.

21.-22. Feb. 2015: Chacarera Workshop

Entdecke die Folklore Argentiniens in diesem einmaligen Wochenendworkshop am 21.-22. Februar und lass dich von den lebendigen Bewegungen und Rhythmen dieses Tanzes anstecken! Nicht verpassen!

Lehrer: Natalia Carossi und Timo Nieto. Mehr Info hier

28. Dez. 2014: Milonga mit Livemusik zum Jahresabschluss

"Noche argentina" zum Abschluss des Jahres!

Milonga mit Livemusik von Aníbal Chivilotti und DJ Timo am Sonntag den 28. Dezember.

Wo? Rohrbacherstraße 8, Nostos Tanzstudio, Heidelberg. Beginn: 21 Uhr

6.- 7. Dez. 2014: Workshop für Anfänger und Wiedereinsteiger

Wochenendworkshop für Anfänger und Wiedereinsteiger mit Timo Nieto und Christina Liakopoyloy. 

Samstag und Sonntag, 6. - 7. Dezember 2014. Mehr Info hier.

29.- 30. Nov. 2014: Workshop für Wiedereinsteiger

Wochenendworkshop für Wiedereinsteiger mit Timo Nieto und Christina Liakopoyloy. 

Samstag und Sonntag, 29. - 30. November 2014.

23. Nov. 2014: "Neue" Website

Ein Jahr nach der Entstehung dieser Website haben wir uns nun dafür entschieden, das Aussehen etwas zu modernisieren. Es gibt dazu auch noch neue Bilder von unseren Kursen und von den Tanzsäle. Hoffentlich gefällt es Euch!

8. Nov. 2014: DJ Timo in Bosselonga

Diesen Samstag war unser Lehrer Timo Nieto in der Milonga "Bosselonga" in Heidelberg-Rohrbach als DJ tätig. Das Haus war voll, die Musik ist unter den Gästen super angekommen... Es war einfach ein toller Abend und wir freuen uns auf ein nächstes Mal!